Bei der Vorbereitung auf die Zertifizierung spielt sowohl die Teamarbeit, das Controlling als auch die Integration des QM-Handbuches in die Selbstbewertung eine immer entscheidendere Rolle. Mit NEXUS / ZERT haben wir Ihren Selbstbewertungsprozess - zusätzlich zu den bisherigen vielfältigen Funktionen - nochmals weiter optimiert.


Für marktführende Zertifizierungssysteme

Die Anzahl der zertifizierten Qualitätsmanagementsysteme im Gesundheitswesen steigt stetig. Diese Entwicklung ist in allen Versorgungsbereichen erkennbar und stellt eine hohe Herausforderung sowohl an die Qualitätsmanager als auch an die unterstützende Industrie.


Für alle Versorgungsbereiche

Ein wesentlicher Erfolgsfaktor bei der Umsetzung der hohen Qualitätsanforderung ist die Integration und Motivation aller Mitarbeiter. Unsere Lösungen nutzen die Software sowohl als Informationsplattform als auch als aktiven Arbeitsplatz zur Umsetzung der vielfältigen und verfahrensspezifischen Anforderungen im Zertifizierungsprozess.


Einzigartige Funktionen optimieren den Prozess

NEXUS / ZERT optimiert den Selbstbewertungsprozess. Ein neues Dashboard zeigt Ihnen jederzeit den aktuellen Status in der Berichtserstellung. Das Reifen des Berichtes ist in einer Historie nachvollziehbar.


Übersichtliche Funktionen informieren z.B. über Antworten mit hoher Zeichenanzahl oder Kriterien mit niedriger Bepunktung. Kommentieren Sie Ihre PDCA-Bepunktung mit Kommentaren, führen Sie eine simulierte Fremdbewertung durch oder definieren Sie Verbesserungspotenziale.

 

NEXUS / ZERT unterstützt die Kategorieteams

... durch eine integrierte und neuartige Arbeitssitzungsplanung.


Planen Sie Ihre Arbeitssitzungen, benennen und informieren Sie per E-Mail automatisch die Teilnehmer. Beschreiben Sie Ziele und Ergebnisse und ordnen Sie zu besprechende Kriterien den Sitzungen zu.


Selbst interne Begehungen planen Sie jetzt mit dem neuen NEXUS / ZERT ebenfalls kriterienspezifisch wie im kollegialen Dialog.

Integration QM-Verfahren: Für alle marktführenden Zertifizierungssysteme

Alle Einrichtungen im Gesundheitswesen müssen laut dem Sozialgesetzbuch V § 137 einen Nachweis über ein internes Qualitätsmanagement erbringen. Auch deshalb steigt die Anzahl der zertifizierten Qualitätsmanagementsysteme im Gesundheitswesen stetig. Diese Entwicklung ist in allen Versorgungsbereichen erkennbar und stellt eine hohe Herausforderung sowohl an die Qualitätsmanager als auch an die unterstützende Industrie.

 

QM-Kontaktzentrale: Alle Informationen auf einen Blick

Bestellungen

Wir beraten Sie bei der Lizenzauswahl!

Für jeden Versorgungsbereich und für jeden Einsatzzweck haben wir eine passende Software verfügbar. Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl der individuell für Sie passenden Lizenzvariante.

Bitte mailen Sie uns Ihren Bedarf an qm@nexus-ag.de – wir nehmen umgehend Kontakt mit Ihnen auf, analysieren Ihre Anforderungen und bereiten ein passgenaues Angebot für Sie vor.


Support

Unser Supportteam erreichen Sie Mo-Fr von 9:00 bis 16:00.

Bitte beachten Sie, dass nicht alle Feiertage einheitlich sind, für den Support gelten die bayerischen Feiertage.

Senden Sie uns eine Anfrage mit einer genauen Fehlerbeschreibung (am besten mit einem Screenshot) an support.qm@nexus-ag.de.

 

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  • Hanauer Landstraße 293
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