22.03.2018

Rückblick zur Altenpflegemesse 2018

Eine aufregende Messe mit zahlreichen Besuchern an unserem Messestand geht zu Ende. Das Team der NEXUS / VEGA sagt Danke für die guten Gespräche und das rege Interesse an unseren Produkten und Lösungen.

Neben den neuen Versionen der Verwaltungs- und Abrechnungssoftware und dem Pflegemanagement mit integriertem BMP (Bundeseinheitlicher Medikationsplan) wurden auch Beiträge zum EU-DSGVO (europäische Datenschutz-Grundverordnung) und zu Hygienestandards sowie dem ISB-Modul (Immer-So-Beweise) im NEXUS / CURATOR präsentiert. Der Dienstplan erhielt ein neues Web-Interface, mit dem die Mitarbeiter auch bequem von zu Hause aus Informationen zu Ihrem Dienst anzeigen und bearbeiten können.

 

Highlight war allerding das (Verwaltungs-) Cockpit. In diesem werden in einer Ansicht alle Kernzahlen der Verwaltung angezeigt. Die Werte kommen aus dem neuen Daten-CUBE, der alle relevanten Daten zu Verfügung stellt und über Pivot-Tabellen zur Anzeige bringt. Daher kann das Cockpit einfach und kundenspezifisch modifiziert werden - selbst die Datenquellen sind anpassbar!

Kontakt