12.04.2019

Rückblick: ONE / NEXUS auf der Altenpflegemesse

Eine aufregende Messe mit zahlreichen Besuchern an unserem Messestand geht zu Ende. Das NEXUS-Team sagt Danke für die guten Gespräche und das rege Interesse an unseren Produkten und Lösungen. Rund 700 Aussteller und ca. 28.000 Besucher machten die Altenpflegemesse zum gelungenen Treffpunkt der Pflegebranche.

Unter dem Motto ONE / NEXUS konnten Interessenten und Kunden auf dem Messestand die komplett vernetzte Heimlösung erleben, mit der alle Funktionsanforderungen von der Aufnahme und Administration über die Pflege & Betreuung bis hin zur Abrechnung in einer ganzheitlichen Anwendung abgedeckt werden.

 

Insbesondere der erweiterte CUBE, der diverse Verwaltungskennzahlen übersichtlich darstellt und kundenspezifisch modifiziert werden kann, war bei den Standbesuchern stark nachgefragt. Und auch NEXUS / EASYFLOW – die neue Workflowunterstützung in der Pflege, die mit Handlungsanleitungen in Standardsituationen hilft schnelle Entscheidungen zu treffen, stieß ebenfalls auf großes Interesse.

 

Im nächsten Jahr findet die Altenpflegemesse vom 24.- 26. März 2020 in Hannover statt. Die NEXUS AG wird wieder mit einem Stand vertreten sein. Merken Sie sich jetzt schon den Termin vor.

Kontakt