05.12.2019      Gesundheitsmarkt, Krankenhaus, NEXUS-Gruppe      Unternehmensnews      Jennifer Pirker

Erfolgreiche Produktpräsentation bei Kundenkonferenz in Spanien

NEXUS Spanien begleitet Gesundheitsbehörden auf dem Weg zu einer sicheren und zuverlässigen Abrechnung. Das neue Rechnungstool TESIS / BILLING lässt sich flexibel parametrieren und ermöglicht die einfache und gesetzeskonforme Erfassung aller durchgeführten Hilfeleistungen.

Von dieser Produktinnovation konnten sich 35 geladene Gäste, darunter Bestandskunden und Interessenten sowie auch NEXUS-CEO Dr. Ingo Behrendt, bei einer Konferenz in Sabadell überzeugen. TESIS / BILLING wurde in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Kliniken entwickelt, mit denen sich die Teilnehmer während der Veranstaltung ganz offen austauschen konnten.

Weitere Informationen

www.nexus-sisinf.es

 

Über den Autor

Jennifer Pirker betreut bei NEXUS das Marketing für die diagnostischen Bereiche Radiologie, Pathologie, Zytologie sowie den Dienstleistungsbereich der NEXUS / CLOUD IT. Zu diesen Themen stellt sie Neuigkeiten im Magazin bereit.

Kontakt