04.10.2018

HIS-Auftrag aus Warschau

NEXUS Polska erhält HIS-Auftrag des Grochowski Hospital (Polen)

Eine der größten Ausschreibungen der letzten Jahre konnte NEXUS Polska für sich entscheiden. Das Grochowski Hospital hat sowohl das Krankenhausinformationssystem (HIS) als auch die E-Health Plattform im Rahmen einer Ausschreibung an NEXUS Polska vergeben. Mit seinen 5 Niederlassungen, 7 Krankenhausambulanzen und 9 diagnostischen Laboratorien ist das Krankenhaus eines der wichtigsten Häuser in Warschau (Polen).

 

Schwerpunkt der Lösung wird neben der Krankenhausabrechnung die Verbesserung der medizinischen Prozesse sowie die Implementierung einer E-Patienten-Plattform sein. Damit kann NEXUS Polska sein vollständig überarbeitetes Produktportfolio in einer Großklinik zum Einsatz bringen. „Der Kunde hat sich von der breiten und modernen Produktwelt der NEXUS überzeugen lassen. Das Krankenhaus wird mit diesem Projekt eines der modernsten IT-Installationen in Polen erhalten“, kommentiert Pawel Masadynski (Geschäftsführer der NEXUS Polska) den bedeutenden Vertriebserfolg.

Kontakt