14.01.2020      Befundung      Unternehmensnews      Alexander Breise

Rückblick: 29. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Pränatale Medizin

Das Team der NEXUS / FRAUENKLINIK hat vom 28.11.2019 – 30.11.2019, auf dem 29. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Perinatale Medizin, die neuen Funktionalitäten der Abteilungslösung NEXUS / GEBURTSHILFE präsentiert. Besonders am Donnerstag, den 28.11., dem ersten Tag der Industrieausstellung, war das Kundeninteresse an der NEXUS / GEBURTSHILFE - Abteilungslösung enorm. Der Stand der NEXUS / FRAUENKLINIK war stets mit mindestens drei Experten besetzt. Gerne warteten die Neugierigen bei  Kaffee und Weihnachtsgebäck, um sich über die neuesten Entwicklungen zu informieren.  

 

Das angebotene Gewinnspiel erfreute sich reger Beteiligung. Die Verlosung erfolgt Ende Januar 2020. Die Gewinner unseres Gewinnspiels werden persönlich informiert und auf unserer Webseite bekannt gegeben.  

 

Erfreuen konnten wir unsere Kunden mit einer kleinen Aufmerksamkeit in Form eines Kongress-Stoffrucksackes, der mit Kleinigkeiten gefüllt war.

In vielen interessanten Gesprächen, insbesondere mit potentiellen Neukunden, zeigte sich, dass diese äußerst angetan waren von der aktuellen Umsetzung der digitalen Patientenakte im Kreißsaal. Reichliches Lob und viele neue Anregungen unserer Bestandskunden wurden gerne entgegengenommen.

 

Mit diesem Feedback aus erster Hand können auch zukünftig die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden erfüllt werden. Eine effektive Unterstützung des Workflows und eine stetige Verbesserung der Software für die Fachabteilung der Geburtshilfe, führt auch immer über den Kontakt mit den Nutzern unserer Software. Nicht selten führen kleine Anpassungen zu einer signifikanten Verbesserung für den End-User und erhöhen damit die Zufriedenheit mit unserer Abteilungslösung.

 

Daher sind wir sehr dankbar, diese wertvollen Informationen und Rückmeldungen unserer Kunden sowie das Feedback von zukünftigen Kunden im Rahmen der Präsentationen erhalten zu haben.

Über den Autor

Alexander Breise betreut das Marketing der NEXUS-Tochter E&L medical systems GmbH. Sein Spezialgebiet ist die klinikweite Befundung und Geräteintegration mit dem System Clinic WinData.

Kontakt