Termine

  •  Dienstag, 15.09.2020 - 11.00 - 12.00 Uhr
  •  Donnerstag, 17.09.2020 - 11.00 - 12.00 Uhr
  •  Dienstag, 22.09.2020 - 11.00 - 12.00 Uhr
  •  Donnerstag, 24.09.2020 - 11.00 - 12.00 Uhr

 

Themen / Inhalte

  •  Funktionsvorstellung des Partogramm
  • Vorstellung optionaler Erweiterungen
  • Aufzeigen von Anpassungsmöglichkeiten durch die klinikinterne IT mittels Batch-Dateien
  • freie Fragerunde an die NEXUS-Experten
  • eine Batch-Datei zu einer gewünschten Funktionsanpassung (kostenneutral, in Webinargebühr enthalten)

 

Kosten / Teilnahme

Die Teilnahme an dem Webinar "NEXUS / Partogramm" ist kostenpflichtig. Wir berechnen einen geringen Unkostenbeitrag von 95,00€ inkl. MwSt. pro Webinar (max. 2 Teilnehmer pro Anmeldung). Bitte nutzen Sie zur Anmeldung das Bestellformular und senden es an vertrieb.dis@nexus-ag.de zurück. Eine Teilnnahmebestätigung sowie notwendige Zugangsdaten zum Webinar erhalten sie separat per E-Mail zugeschickt.

Referenten

  • Julian Roeschen

      Sales Manager
      NEXUS / DIS GmbH

Zielgruppe

  • Anwender
  • IT-Mitarbeiter

Anmeldung

Für die Durchführung der Veranstaltung nutzen wir GoToWebinar. Bitte melden Sie sich über unser Bestellformular im Downloadbereich an. Die Einwahldaten erhalten Sie separat zugesendet.

Online-Anmeldeformular

Anmeldung zur Veranstaltung

Ich habe die Datenschutzerklärung der NEXUS gelesen und bin mit der Erhebung, Verarbeitung und Übertragung meiner personenbezogenen Daten zum Zweck der Beantwortung meiner Kontaktaufnahme und in Übereinstimmung mit der Datenschutzerklärung einverstanden. Mir ist bekannt, dass ich die hiermit gegebene Einwilligung jederzeit widersprechen kann, indem ich über vertrieb@nexus-ag.de mit NEXUS Kontakt aufnehme.
msg

Kontakt