Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kunden,
Sie sind als Krankenhaus in besonderem Maße von der COVID-19-Pandemie betroffen und stehen an vorderster Linie, wenn es um die Aufrechterhaltung der Patientenversorgung geht. Wir möchten Sie als langjähriger Partner und Dienstleister bestmöglich unterstützen! - Unternehmensnews - NEXUS-Gruppe - NEXUS Redaktionsteam - Corona, E-Health, IT-Service, Management - NEXUS unterstützt Sie mit vollem Engagement - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kunden,
Sie sind als Krankenhaus in besonderem Maße von der COVID-19-Pandemie betroffen und stehen an vorderster Linie, wenn es um die Aufrechterhaltung der Patientenversorgung geht. Wir möchten Sie als langjähriger Partner und Dienstleister bestmöglich unterstützen! - Wir haben unsere Arbeitsprozesse und Abläufe an die neue Situation angepasst und sehen uns gut gerüstet, um gemeinsam mit Ihnen die Herausforderungen der nächsten Wochen anzugehen:
- Ausweitung von Support und Kundenbetreuung in allen NEXUS-Produktbereichen, sowohl telefonisch als auch über die jeweiligen Service-Portale
- Zusätzliche Leistungen, etwa die Einrichtung neuer Softwarefunktionen und/oder -anpassungen sowie Schulungen, entweder remote oder vor Ort
Unsere Kundenbetreuer und Produktmanager beraten Sie gerne und jederzeit!
Es gilt, Ärzte und Pflegende in dieser herausfordernden Situation so weit als möglich zu entlasten! Diesem Ziel fühlt sich das gesamte NEXUS-Team verpflichtet. Wir stehen unseren Kunden mit vollem Engagement zur Seite.
Herzliche Grüße Ihr Ingo Behrendt
Nachfolgend Informationen zu den einzelnen Produktbereichen: -
Wir beraten Sie gerne zu allen Lösungen und Supportleistungen. Nehmen Sie Kontakt auf:
E-Mail: vertrieb@nexus-ag.de
Tel.: +49 69 583004-200
- <div class="panel-group list-style-plus" id="accordion">
<div class="panel panel-default">
<div class="panel-heading">
<h4 class="panel-title">
<a data-toggle="collapse" data-parent="#accordion" href="#collapseOne" aria-expanded="false" class="collapsed">
NEXUS / KISNG | NEXUS / KIS
</a>
</h4>
</div>
<div id="collapseOne" class="panel-collapse collapse" aria-expanded="false" style="height: 0px;">
<div class="panel-body">
Wir unterstützen Ihr klinisches und administratives Personal – dazu zählen ein umfassendes Beratungsangebot ebenso wie die Einrichtung neuer Dokumentations- und Auswertungsmöglichkeiten in NEXUS / KISNG.
<ul>
<li>Anpassungen in der HTML-Dokumentation und in der NEXUS / KURVE mit Profilen zum Patienten-Monitoring</li>
<li>Spezifische Auswertungsmöglichkeiten zu COVID-19 / Sars-CoV-2</li>
<li>Bereitstellung spezifischer COVID-19-Dokumentation in NEXUS / KIS </li>
<li>Self-Assessment-Bogen für Mitarbeiter (Temperatur- und Symptomerfassung, Auswertung)</li>
<li>Erfassung von Besuchen je Patient</li>
<li>Auswertung von Kontaktpersonen in NEXUS / KIS </li>
<li>Alertfunktion bei Aufnahme / Feststellung eines COVID-19-Falls</li>
<li>Belegungsplanung für Sperrzimmer bzw. infektiöse Stationen</li>
<li>Dokumentation und Auswertung im Rahmen der Meldepflicht</li>
<li>Softwareunterstützung für den Umgang mit Sars-CoV-2 </li>
<li>Übernahme von Support- und Schulungsleistungen bei Mitarbeiterausfall</li>
<li>Managed Services zur Unterstützung unserer Kunden</li>
<li>Online-Kundenworkshops – wir sind für Sie da und richten unsere Leistungen an Ihrem Bedarf aus!</li>
</ul>
</div>
</div>
</div>
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<div class="panel-heading">
<h4 class="panel-title">
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NEXUS / CHILI | NEXUS / RIS, NEXUS / CHILI PACS, TKmed und Portale
</a>
</h4>
</div>
<div id="collapseTwo" class="panel-collapse collapse" aria-expanded="false" style="height: 0px;">
<div class="panel-body">
Virtuelle Zusammenarbeit ist im Bereich der Radiologie bereits erprobt und verbreitet. Wir bieten Ihnen in diesem Zusammenhang zusätzliche Unterstützungsleistungen.
<ul>
<li>Einrichtung von Heimarbeitsplätzen für die Teleradiologie</li>
<li>Freischaltung des PACS-Zugangs für Mobilgeräte</li>
<li>Erweiterte Support- und Beratungsleistungen </li>
</ul>
</div>
</div>
</div>
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<div class="panel-heading">
<h4 class="panel-title">
<a data-toggle="collapse" data-parent="#accordion" href="#collapseThree" class="collapsed" aria-expanded="false">
NEXUS / SWISSLAB | NEXUS / LABOR | NEXUS / PATHOLOGIE | NEXUS / ZYTOLOGIE
</a>
</h4>
</div>
<div id="collapseThree" class="panel-collapse collapse" aria-expanded="false" style="height: 0px;">
<div class="panel-body">
Wir unterstützen Sie bei Fragen und Aufgaben der Anwendungs-Administration, um Ressourcenengpässe in Ihrem Labor auszugleichen. Unser Angebot umfasst das Leistungsspektrum Ihrer Anwendungs-Administration und reicht von der Schulung neuer Mitarbeiter über Support und Helpdesk bis hin zur Stammdaten-Administration.
<ul>
<li>Spezial-Hotline für SWISSLAB-Kunden </li>
<li>Priorisierte und unbürokratische Schnellanbindung neuer Laborgeräte / Analyzer für die Diagnostik von Sars-CoV-2</li>
<li>Einrichtung neuer Tests auf Sars-CoV-2 als Paket für SWISSLAB, LAURIS, Laborgerät und Befund</li>
<li>Anwendungsadministration für neue Testverfahren und weitere Administratoren-Aufgaben</li>
<li>Unterstützung im Bereich Leistungsabrechnung und Controlling</li>
<li>Workflow-Anpassungen</li>
<li>Webinare</li>
</ul>
</div>
</div>
</div>
<div class="panel panel-default">
<div class="panel-heading">
<h4 class="panel-title">
<a data-toggle="collapse" data-parent="#accordion" href="#collapseFour" class="collapsed" aria-expanded="false">
NEXUS / MARABU | NEXUS / ECM | NEXUS / PEGASOS
</a>
</h4>
</div>
<div id="collapseFour" class="panel-collapse collapse" aria-expanded="false" style="height: 0px;">
<div class="panel-body">
Wir helfen Ihnen in dieser schwierigen Zeit, etwaige Personalengpässe abzufedern und sind bei Bedarf ab sofort rund um die Uhr für Sie da.
<ul>
<li>Übernahme von Support- und Schulungsleistungen bei Mitarbeiterausfall</li>
<li>Übernahme des Firstlevel-Supports des Kunden </li>
<li>24/7 Hotline</li>
<li>Remote-Consulting </li>
<li>Managed Services zur Unterstützung unserer Kunden</li>
</ul>
</div>
</div>
</div>
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<div class="panel-heading">
<h4 class="panel-title">
<a data-toggle="collapse" data-parent="#accordion" href="#collapseFive" class="collapsed" aria-expanded="false">
NEXUS / QM
</a>
</h4>
</div>
<div id="collapseFive" class="panel-collapse collapse" aria-expanded="false" style="height: 0px;">
<div class="panel-body">
Die Qualität der Patientenversorgung nachvollziehbar sicherzustellen, ist vor allem jetzt besonders wichtig. Unsere Experten für Qualitäts- und Risikomanagement im Gesundheitswesen unterstützen Sie bei aktuellen Entwicklungen und im Falle personalbedingter Engpässe.
<ul>
<li>Sonderhotline</li>
<li>Remote-Consulting</li>
<li>Übernahme administrativer Tätigkeiten im Bereich Qualitäts- und Risikomanagement</li>
<li>Webinare</li>
</ul>
</div>
</div>
</div>
<div class="panel panel-default">
<div class="panel-heading">
<h4 class="panel-title">
<a data-toggle="collapse" data-parent="#accordion" href="#collapseSix" class="collapsed" aria-expanded="false">
NEXUS / IPS
</a>
</h4>
</div>
<div id="collapseSix" class="panel-collapse collapse" aria-expanded="false" style="height: 0px;">
<div class="panel-body">
Prozessunterstützung in herausfordernden Zeiten – das haben wir uns für Sie auf die Fahnen geschrieben und sind in den kommenden Wochen für Sie da.
<ul>
<li>Bereitstellung 24/7 Support für Kunden</li>
<li>Remote-Consulting</li>
<li>Übernahme administrativer Tätigkeiten</li>
<li>Webinare</li>
<li>Vorbereitung der AEMP-Anforderungen</li>
</ul>
</div>
</div>
</div>
<div class="panel panel-default">
<div class="panel-heading">
<h4 class="panel-title">
<a data-toggle="collapse" data-parent="#accordion" href="#collapseSeven" class="collapsed" aria-expanded="false">
NEXUS / FRAUENKLINIK
</a>
</h4>
</div>
<div id="collapseSeven" class="panel-collapse collapse" aria-expanded="false" style="height: 0px;">
<div class="panel-body">
Um Sie in Zeiten von COVID-19 von Routine-Arbeiten zu entlasten, bieten wir Ihnen gerne folgende Arbeitspakete an.
<ul>
<li>Bereitstellung 24/7 Support für Kunden</li>
<li>Einrichtung der Kreißsaalübersicht</li>
<li>Statistik zum einfachen Abgleich mit der KIS-Sollstatistik</li>
<li>Überprüfung des laufenden QS-Monitorings, inkl. Fehlerprotokoll</li>
<li>Abgabereifer QS-Datensatz inkl. Abgleich mit der KIS-Sollstatistik</li>
</ul>
</div>
</div>
</div>
<div class="panel panel-default">
<div class="panel-heading">
<h4 class="panel-title">
<a data-toggle="collapse" data-parent="#accordion" href="#collapseEight" class="collapsed" aria-expanded="false">
NEXUS / E&L
</a>
</h4>
</div>
<div id="collapseEight" class="panel-collapse collapse" aria-expanded="false" style="height: 0px;">
<div class="panel-body">
Gerade jetzt muss die diagnostische Medizintechnik mit Clinic WinData (CWD) effizient und robust laufen. Sicherlich werden die nächsten Wochen für unsere CWD-Anwender in den unterschiedlichen Funktionsbereichen sehr herausfordernd werden. E&L unterstützt Sie deshalb mit dem bewährten Support, mit schneller Verteilung in die Spezialbereiche sowie auf Wunsch mit Sonderleistungen:
<ul>
<li>E&L-Servicehotline in verstärkter Besetzung </li>
<li>Verteilung zu Support: Technik, Produkt und Schnittstellen</li>
<li>Verteilung zu Customizing, auf Wunsch mit Sonderleistung zu Statistiken und Befundformularen</li>
<li>Sonderleistung per Remote für Technik, Workflowänderungen und Administration</li>
<li>E&L-Projektservice per Remote: Kickoff, Installation und Einweisung/Nachschulung</li>
<li>E&L-Vertriebsservice per Remote: Beratung, Präsentation und Erweiterung</li>
</ul>
</div>
</div>
</div>
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<div class="panel-heading">
<h4 class="panel-title">
<a data-toggle="collapse" data-parent="#accordion" href="#collapseNine" class="collapsed" aria-expanded="false">
NEXUS / CLOUD IT
</a>
</h4>
</div>
<div id="collapseNine" class="panel-collapse collapse" aria-expanded="false" style="height: 0px;">
<div class="panel-body">
Eine funktionierende IT ist Grundvoraussetzung für die Aufrechterhaltung der Gesundheitsversorgung. Unsere Experten für den Betrieb hochverfügbarer IT-Landschaften unterstützen Sie dabei, Ihre IT-Infrastruktur zu managen.
<ul>
<li>Remote-Unterstützung: Unterstützung der IT-Mannschaften vor Ort, um den IT-Support sicherzustellen</li>
<li>24/7 Bereitschaft - zur Entlastung ihrer IT-Abteilung bieten wir 24/7-Bereitschaftsdienste für hochpriorisierte Fälle </li>
<li>Beratung für Notfallsituationen - für kommende Notfallsituationen Ideen sammeln und gemeinsam Strategie erarbeiten (dies ist auch in einem virtuellen Workshop möglich)</li>
<li>Umsetzung von IT-Konzepten zur Ermöglichung von Home-Office </li>
<li>Virtuelle Desktop-Konzepte</li>
</ul>
</div>
</div>
</div>
<div class="panel panel-default">
<div class="panel-heading">
<h4 class="panel-title">
<a data-toggle="collapse" data-parent="#accordion" href="#collapseTen" class="collapsed" aria-expanded="false">
NEXUS / HEIM
</a>
</h4>
</div>
<div id="collapseTen" class="panel-collapse collapse" aria-expanded="false" style="height: 0px;">
<div class="panel-body">
Die Versorgung Ihrer Bewohner steht für Sie im Mittelpunkt – wir kümmern uns im Hintergrund darum, dass alles läuft.
<ul>
<li>Managed Services im Bereich Standardabrechnungen</li>
<li>Anpassungen für die Pflegedokumentation</li>
<li>Erfassung von Besuchern je Bewohner </li>
</ul>
</div>
</div>
</div>
<div class="panel panel-default">
<div class="panel-heading">
<h4 class="panel-title">
<a data-toggle="collapse" data-parent="#accordion" href="#collapseEleven" class="collapsed" aria-expanded="false">
NEXUS / REHA
</a>
</h4>
</div>
<div id="collapseEleven" class="panel-collapse collapse" aria-expanded="false" style="height: 0px;">
<div class="panel-body">
Wir unterstützen Sie mit einem umfassenden Beratungsangebot, der Einrichtung neuer Dokumentations- und Auswertungsmöglichkeiten und einem erweiterten Support.
<ul>
<li>24/7 Hotline</li>
<li>Unterstützung bei Support und Schulungsleistungen bei Mitarbeiterausfall in den Kliniken</li>
<li>Kundenworkshop zur Diskussion von COVID-19-relevanten Lösungen</li>
<li>Bereitstellung spezifischer COVID-19 Dokumentation in REHA / KIS</li>
<li>Anpassungen in der NEXUS / KURVE mit Profilen zum Patienten-Monitoring</li>
<li>Spezifische Auswertungsmöglichkeiten COVID-19</li>
<li>Unterstützung bei Managed Services</li>
</ul>
</div>
</div>
</div>
<div class="panel panel-default">
<div class="panel-heading">
<h4 class="panel-title">
<a data-toggle="collapse" data-parent="#accordion" href="#collapseTwelve" class="collapsed" aria-expanded="false">
NEXUS / EPS
</a>
</h4>
</div>
<div id="collapseTwelve" class="panel-collapse collapse" aria-expanded="false" style="height: 0px;">
<div class="panel-body">
Aktuelles SAP Support- und Serviceangebot NEXUS / EPS:
<ul>
<li>SAP KuG / Berechnung von Kurzarbeitergeld:</li>
<ul>
<li>Einrichten von Kurzarbeitergeld</li>
<li>Bearbeiten der Stammdaten und Reports</li>
</ul>
<li>SAP Beratungsdienstleistungen bei Ausfall von internen Mitarbeitern:</li>
<ul>
<li>Abrechnungsservice / Business Process Outsourcing (BPO): z. B. Interims-Abrechner im Krankheitsfall</li>
<li>Anwendungsservice / Application Management Service (AMS) SAP: Unterstützung bei der laufenden Betreuung und Wartung von SAP-Systemen </li>
<li>Übernahme von Beratungs- und Entwicklungstätigkeiten in SAP </li>
</ul>
<li>Hotline:</li>
<ul>
<li>+49 771 – 22 960 400</li>
</ul>
</ul>
</div>
</div>
</div>
</div> |
16.03.2020 NEXUS-Gruppe Unternehmensnews NEXUS Redaktionsteam
NEXUS unterstützt Sie mit vollem Engagement
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kunden,
Sie sind als Krankenhaus in besonderem Maße von der COVID-19-Pandemie betroffen und stehen an vorderster Linie, wenn es um die Aufrechterhaltung der Patientenversorgung geht. Wir möchten Sie als langjähriger Partner und Dienstleister bestmöglich unterstützen!
Wir haben unsere Arbeitsprozesse und Abläufe an die neue Situation angepasst und sehen uns gut gerüstet, um gemeinsam mit Ihnen die Herausforderungen der nächsten Wochen anzugehen:
- Ausweitung von Support und Kundenbetreuung in allen NEXUS-Produktbereichen, sowohl telefonisch als auch über die jeweiligen Service-Portale
- Zusätzliche Leistungen, etwa die Einrichtung neuer Softwarefunktionen und/oder -anpassungen sowie Schulungen, entweder remote oder vor Ort
Unsere Kundenbetreuer und Produktmanager beraten Sie gerne und jederzeit!
Es gilt, Ärzte und Pflegende in dieser herausfordernden Situation so weit als möglich zu entlasten! Diesem Ziel fühlt sich das gesamte NEXUS-Team verpflichtet. Wir stehen unseren Kunden mit vollem Engagement zur Seite.
Herzliche Grüße Ihr Ingo Behrendt
Nachfolgend Informationen zu den einzelnen Produktbereichen:
Wir unterstützen Ihr klinisches und administratives Personal – dazu zählen ein umfassendes Beratungsangebot ebenso wie die Einrichtung neuer Dokumentations- und Auswertungsmöglichkeiten in NEXUS / KIS NG.
- Anpassungen in der HTML-Dokumentation und in der NEXUS / KURVE mit Profilen zum Patienten-Monitoring
- Spezifische Auswertungsmöglichkeiten zu COVID-19 / Sars-CoV-2
- Bereitstellung spezifischer COVID-19-Dokumentation in NEXUS / KIS
- Self-Assessment-Bogen für Mitarbeiter (Temperatur- und Symptomerfassung, Auswertung)
- Erfassung von Besuchen je Patient
- Auswertung von Kontaktpersonen in NEXUS / KIS
- Alertfunktion bei Aufnahme / Feststellung eines COVID-19-Falls
- Belegungsplanung für Sperrzimmer bzw. infektiöse Stationen
- Dokumentation und Auswertung im Rahmen der Meldepflicht
- Softwareunterstützung für den Umgang mit Sars-CoV-2
- Übernahme von Support- und Schulungsleistungen bei Mitarbeiterausfall
- Managed Services zur Unterstützung unserer Kunden
- Online-Kundenworkshops – wir sind für Sie da und richten unsere Leistungen an Ihrem Bedarf aus!
Virtuelle Zusammenarbeit ist im Bereich der Radiologie bereits erprobt und verbreitet. Wir bieten Ihnen in diesem Zusammenhang zusätzliche Unterstützungsleistungen.
- Einrichtung von Heimarbeitsplätzen für die Teleradiologie
- Freischaltung des PACS-Zugangs für Mobilgeräte
- Erweiterte Support- und Beratungsleistungen
Wir unterstützen Sie bei Fragen und Aufgaben der Anwendungs-Administration, um Ressourcenengpässe in Ihrem Labor auszugleichen. Unser Angebot umfasst das Leistungsspektrum Ihrer Anwendungs-Administration und reicht von der Schulung neuer Mitarbeiter über Support und Helpdesk bis hin zur Stammdaten-Administration.
- Spezial-Hotline für SWISSLAB-Kunden
- Priorisierte und unbürokratische Schnellanbindung neuer Laborgeräte / Analyzer für die Diagnostik von Sars-CoV-2
- Einrichtung neuer Tests auf Sars-CoV-2 als Paket für SWISSLAB, LAURIS, Laborgerät und Befund
- Anwendungsadministration für neue Testverfahren und weitere Administratoren-Aufgaben
- Unterstützung im Bereich Leistungsabrechnung und Controlling
- Workflow-Anpassungen
- Webinare
Wir helfen Ihnen in dieser schwierigen Zeit, etwaige Personalengpässe abzufedern und sind bei Bedarf ab sofort rund um die Uhr für Sie da.
- Übernahme von Support- und Schulungsleistungen bei Mitarbeiterausfall
- Übernahme des Firstlevel-Supports des Kunden
- 24/7 Hotline
- Remote-Consulting
- Managed Services zur Unterstützung unserer Kunden
Die Qualität der Patientenversorgung nachvollziehbar sicherzustellen, ist vor allem jetzt besonders wichtig. Unsere Experten für Qualitäts- und Risikomanagement im Gesundheitswesen unterstützen Sie bei aktuellen Entwicklungen und im Falle personalbedingter Engpässe.
- Sonderhotline
- Remote-Consulting
- Übernahme administrativer Tätigkeiten im Bereich Qualitäts- und Risikomanagement
- Webinare
Prozessunterstützung in herausfordernden Zeiten – das haben wir uns für Sie auf die Fahnen geschrieben und sind in den kommenden Wochen für Sie da.
- Bereitstellung 24/7 Support für Kunden
- Remote-Consulting
- Übernahme administrativer Tätigkeiten
- Webinare
- Vorbereitung der AEMP-Anforderungen
Um Sie in Zeiten von COVID-19 von Routine-Arbeiten zu entlasten, bieten wir Ihnen gerne folgende Arbeitspakete an.
- Bereitstellung 24/7 Support für Kunden
- Einrichtung der Kreißsaalübersicht
- Statistik zum einfachen Abgleich mit der KIS-Sollstatistik
- Überprüfung des laufenden QS-Monitorings, inkl. Fehlerprotokoll
- Abgabereifer QS-Datensatz inkl. Abgleich mit der KIS-Sollstatistik
Gerade jetzt muss die diagnostische Medizintechnik mit Clinic WinData (CWD) effizient und robust laufen. Sicherlich werden die nächsten Wochen für unsere CWD-Anwender in den unterschiedlichen Funktionsbereichen sehr herausfordernd werden. E&L unterstützt Sie deshalb mit dem bewährten Support, mit schneller Verteilung in die Spezialbereiche sowie auf Wunsch mit Sonderleistungen:
- E&L-Servicehotline in verstärkter Besetzung
- Verteilung zu Support: Technik, Produkt und Schnittstellen
- Verteilung zu Customizing, auf Wunsch mit Sonderleistung zu Statistiken und Befundformularen
- Sonderleistung per Remote für Technik, Workflowänderungen und Administration
- E&L-Projektservice per Remote: Kickoff, Installation und Einweisung/Nachschulung
- E&L-Vertriebsservice per Remote: Beratung, Präsentation und Erweiterung
Eine funktionierende IT ist Grundvoraussetzung für die Aufrechterhaltung der Gesundheitsversorgung. Unsere Experten für den Betrieb hochverfügbarer IT-Landschaften unterstützen Sie dabei, Ihre IT-Infrastruktur zu managen.
- Remote-Unterstützung: Unterstützung der IT-Mannschaften vor Ort, um den IT-Support sicherzustellen
- 24/7 Bereitschaft - zur Entlastung ihrer IT-Abteilung bieten wir 24/7-Bereitschaftsdienste für hochpriorisierte Fälle
- Beratung für Notfallsituationen - für kommende Notfallsituationen Ideen sammeln und gemeinsam Strategie erarbeiten (dies ist auch in einem virtuellen Workshop möglich)
- Umsetzung von IT-Konzepten zur Ermöglichung von Home-Office
- Virtuelle Desktop-Konzepte
Die Versorgung Ihrer Bewohner steht für Sie im Mittelpunkt – wir kümmern uns im Hintergrund darum, dass alles läuft.
- Managed Services im Bereich Standardabrechnungen
- Anpassungen für die Pflegedokumentation
- Erfassung von Besuchern je Bewohner
Wir unterstützen Sie mit einem umfassenden Beratungsangebot, der Einrichtung neuer Dokumentations- und Auswertungsmöglichkeiten und einem erweiterten Support.
- 24/7 Hotline
- Unterstützung bei Support und Schulungsleistungen bei Mitarbeiterausfall in den Kliniken
- Kundenworkshop zur Diskussion von COVID-19-relevanten Lösungen
- Bereitstellung spezifischer COVID-19 Dokumentation in REHA / KIS
- Anpassungen in der NEXUS / KURVE mit Profilen zum Patienten-Monitoring
- Spezifische Auswertungsmöglichkeiten COVID-19
- Unterstützung bei Managed Services
Aktuelles SAP Support- und Serviceangebot NEXUS / EPS:
- SAP KuG / Berechnung von Kurzarbeitergeld:
- Einrichten von Kurzarbeitergeld
- Bearbeiten der Stammdaten und Reports
- SAP Beratungsdienstleistungen bei Ausfall von internen Mitarbeitern:
- Abrechnungsservice / Business Process Outsourcing (BPO): z. B. Interims-Abrechner im Krankheitsfall
- Anwendungsservice / Application Management Service (AMS) SAP: Unterstützung bei der laufenden Betreuung und Wartung von SAP-Systemen
- Übernahme von Beratungs- und Entwicklungstätigkeiten in SAP
- Hotline:
Weitere Informationen
Wir beraten Sie gerne zu allen Lösungen und Supportleistungen. Nehmen Sie Kontakt auf:
E-Mail: vertrieb@nexus-ag.de
Tel.: +49 69 583004-200
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Das NEXUS Redaktionsteam besteht aus Mitarbeitern verschiedener Fachabteilungen, die ihren Erfahrungsschatz sowie interessante News und Links zu Branchenthemen hier im MAGAZIN veröffentlichen.
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